Hallo Sonnenschein ☀️
Auch wenn das Wetter die letzten Tage ein wenig kühl war, der Sommer ist nicht aufzuhalten ☀️😊
Die Tage sind schon lang, die Abende lau, es zieht uns auch abends hinaus ins Freie 😌🌅
ich habe mein Programm dem Sommer angepasst, es gibt einen Early Morning Bird und Yoga auch Outdoor
Flexibel bleiben... ganz einfach! 😃 nimm mich mit deinem Smartphone oder Tablet mit ins Grüne, auf die Terrasse oder mach ganz bequem im kühlen Wohnzimmer mit. 
1. UPDATE Gruppenkurse und Trainings 
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️+ Daily Mantra um 20h 🎶
3. Mond Mantra Flow am 5.6. offline + online 🌕🌑
4. Partner gesucht 😃
5. Meine Juni Blume ❤️
1. UPDATE Gruppenkurse und Trainings 
Hier findest du die neuen Kurse und Zeiten: 
Schnuppern: 10€ jederzeit möglich!

 

Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auch auf meiner Homepage
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ + das Daily Mantra um 20h 🎶
Schau doch mal wieder auf meine Facebook Seite! Da gibt es weiterhin täglich kleine Impulse, gleich zum mitmachen (meistens live).
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
NEU: Das Daily Mantra 😍 ist ab sofort um 20h. 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen 
Mo-Fr 12:30: Bewegungsimpuls zwischendurch, zum auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
3. Mond Mantra Flow am 5.6. offline + online  🌕🌑
Der kommende Vollmond im Zeichen Schütze ♐️ lässt feurige Energien hochkommen 🔥
🌕 Vollmond Mantra Flow am Freitag, 5.6.20 um 18h OFFLINE & ONLINE
Das Stadtyogini Studio hat wieder geöffnet, daher findet der MMF auch wieder offline statt!
Du kannst aber auch wieder ganz gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊, ich werde ihn online via Zoom aus dem Studio übertragen. 👍
 
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde. 
Nach wie vor eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist.
Wir beginnen um 18h mit den aktuellen Infos zum Vollmond im Schützen.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), falls du das noch nicht gemacht hast. Alle Infos 
hier.
Nächster Neumond Mantra Flow 🌑 Freitag, 19.6. um 18h (Neumond am 21.6. um 8:41)
4. Partner gesucht 😃
Ich bin auf der Suche nach zukunftsorientierten Firmen, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen legen und gerade jetzt damit voll durchstarten wollen!
Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut und gesunde MitarbeiterInnen bedeuten auch eine gesunde Firma 👍
Offline oder Online Betreuung, ganz flexibel, ganz nach den Bedürfnissen ausgerichtet. Bei Interesse bitte ein Mail an: info@stephaniegoerlich.at
Diese Info darf gerne weitergereicht werden! 😉
5. Meine Juni Blume ❤️
Der Monat Juni steht bei mir ganz im Zeichen der Mohnblume. Sowohl beim Spazieren gehen als auch in meinem Bullet Journal ist sie allgegenwärtig 🤗
Diese Schönheit habe ich am Nußberg entdeckt und das Monats Setup meines BuJo ziert sie ebenfalls 😍
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich zu sehen! 
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie

 

Newsletter vom 19.4.2020
Hallo Sonnenschein ☀️
Hier findest du meine derzeitigen Aktivitäten 😃
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
3. Nächster Online Mond Mantra Flow am 24.4. 🌕🌑
4. Waldbaden 🌲🌳🌿🍃
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
Ich freue mich sehr, dass die Online Stunden so gut angenommen werden! Falls du es noch nicht probiert hast, dann schau einfach mal vorbei.
Es ist ganz einfach, daran teilzunehmen, auch wenn du nicht so "Technik-affin" bist 😁
 
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auch auf meiner Homepage
Hier nochmal das Wichtigste in Kürze:
Das Gruppen Training geht über Smartphone, Tablet oder PC. Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! Wir können  uns währenddessen austauschen, das finde ich sehr schön, denn so sind wir nach wie vor verbunden 🤝 (Falls du das möchtest, kannst du aber auch gerne Bild u/o Ton wegschalten 😉) 
Dafür bitte Zoom hier herunterladen "https://zoom.us“ (kostenlos, eine Registrierung ist nicht notwendig), das geht auch am Smartphone über eine App.
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
Auf meiner Facebook Seite gibt es weiterhin täglich kleine Impulse, gleich zum mitmachen (meistens live).
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
17:30: Daily Mantra 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen. An den Tagen, wo ich nicht live sein kann, poste ich ein Mudra (einfaches „Finger-Yoga“ 😁), mit dem du ganz einfach dein Wohlbefinden steigern kannst. Lass dich überraschen!
Mo-Fr 12:30: Bewegungsimpuls zwischendurch, zum auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
3. Nächster Online Mond Mantra Flow  🌕🌑
Der kommende Neumond im Zeichen Stier 🐂 wird super spannend, geht es doch um unsere Werte und darum, mutig zu sein und Neues zu wagen.
Achtung! Neue Zeit von 18-20h!
🌑 Neumond Mantra Flow ONLINE am Freitag, 24.4.20 um 18h
 
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde. 
Eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist 👍
Du kannst wieder ganz gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊. Wir beginnen um 18h mit den aktuellen Infos zum Neumond im Stier.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), falls du das noch nicht gemacht hast. Alle Infos 
hier.
Nächster 🌕 Vollmond Mantra Flow:
Freitag 8.5.2020 um 18h
Nächster 🌑 Neumond Mantra Flow:
Freitag, 22.5.2020 um 18h, tag-genau zum Neumond 😃
4. Waldbaden 🌲🌳🌿🍃
Zum Schluß möchte ich einen grünen Gruß aus dem Wald schicken, einmal eintauchen und tief durchatmen bitte 🥰 
Entspannung und Kurzurlaub für die Augen 👀 und die Seele 😌
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich online zu sehen! 
Newsletter vom 29.3.2020
Hallo Sonnenschein ☀️
Um weiterhin 🤝 verbunden zu bleiben gibt es ab sofort noch mehr Online Kurse für euch daheim!!  🙌 
So können wir die Zeit des „Physical Distancing“ gut über die Runden bringen und „Social Connected“ gemeinsam trainieren 😉 
Auch bei den Gruppenstunden kann ich dich sehen und du mich auch 😉 
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
3. Nächster Online Mond Mantra Flow 🌕🌑
4. Einzeltraining online 🏋️‍♀️
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
Das Gruppen Training geht über Smartphone, Tablet oder PC. Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! 
Auch bei den Gruppenstunden können wir uns austauschen, diese finden über Zoom statt. (Falls du das möchtest, kannst du aber auch gerne Bild u/o Ton wegschalten 😉) 
Dafür bitte Zoom hier herunterladen "https://zoom.us“ (kostenlos, eine Registrierung ist nicht notwendig), das geht auch am Smartphone über eine App.
 
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auf meiner Homepage
Bitte schickt mir auch eure Wünsche und Anregungen, ich bin offen für eure Vorschläge!
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
Auf meiner Facebook Seite gibt es täglich kleine Impulse für zwischendurch, gleich zum mitmachen (meistens live).
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
Um 17:30 mache ich jeden Tag das Daily Mantra 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen. (Ausnahmen bei Tagen mit Online Training)
Um 12:30 (Mo-Fr) gibt es einen kleinen (musikalischen) Bewegungsimpuls, ein Lied lang werden wir uns auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
schau 👀 einfach vorbei und mach mit 💪
3. Nächster Online Mond Mantra Flow  🌕🌑
Die Online-Premiere des Mond Mantra Flow war ein voller Erfolg!!! Vielen Dank an meine tollen Teilnehmerinnen! Der nächste ist schon bald! 😃
Vollmond Mantra Flow ONLINE am Dienstag, 7.4.20 um 17:30
Wir werden wieder genau zum Vollmond "flowen" so können wir die Energien und die Kraft optimal nutzen
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde, um gut durch diese Zeit zu kommen. 
Eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist 👍
Du kannst gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊. Wir beginnen um 17:30 mit den aktuellen Infos zum Vollmond in der Waage.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), das geht auch am Smartphone über eine App.
4. Einzeltraining online 🏋️‍♀️
Auch das 1:1 Training geht online wunderbar! Da ich dich sehen kann und wir uns dabei austauschen, bleibt dein angeleitetes Training effektiv.
Das geht über Smartphone, Tablet oder PC. Du kannst dir aussuchen, ob du über Skype/Face Time, Zoom oder WhatsApp Video teilnehmen möchtest.
Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! 
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich online zu sehen! 
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie
Newsletter vom 22.3.2020
Hallo Sonnenschein ☀️
🤝 Verbunden bleiben in dieser Zeit ist meiner Meinung das allerwichtigste! 🙌
Auch wenn es heisst „Physical Distancing“ (statt Social Distancing), können wir Soziale Solidarität zeigen und „Social Connected“ bleiben, im Moment online 😉 
Du brauchst auf dein Training/Yoga mit mir nicht verzichten, über Skype, Zoom oder Whatsapp Video können wir uns trotzdem sehen! 👀
Ich kann dich motivieren, daheim aktiv etwas für deine Gesundheit und deinen Körper zu tun 😃
Da ich dich sehen kann und du mich auch 😉 hast du nicht das Gefühl, dass du alleine trainierst und ich kann dir Anleitungen und Tipps geben.
1. Einzel-Training und -Coaching online für daheim 🏠
2. Online Mond Mantra Flow neuer Termin! 🌕🌑
3. IntuYoga Online
1. Einzel-Training und -Coaching online für daheim 🏠
Das Einzel-Online Training geht über Smartphone, Tablet oder PC. Du kannst Dir aussuchen, ob du über Skype, Zoom oder WhatsApp Video teilnehmen möchtest.
Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! 
 
2. Online Mond Mantra Flow neuer Termin! 🌕🌑
ACHTUNG! Aufgrund der Umstände können wir flexibel sein 😉 daher findet der nächste 
Neumond Mantra Flow ONLINE schon DIESEN Dienstag, 24.3.20 um 17:30 statt! 
Es ist DIE GELEGENHEIT, tag-genau zum Neumond zu "flowen" so können wir die Energien und die Kraft des Neuen optimal nutzen
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde, um gut durch diese Zeit zu kommen. 
Eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist 👍
Du kannst gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊. Wir beginnen um 17:30 mit den aktuellen Infos zum Neumond im Widder, ich kann euch sagen, es wird spannend!! 
Auch bei den Gruppenstunden können wir uns austauschen, diese finden über Zoom statt. (Falls du das möchtest, kannst du aber auch gerne Bild u/o Ton wegschalten 😉)
Dafür bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), das geht auch am Smartphone über eine App.
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Neumond Mantra Flow 🌑 Dienstag, 24.3.2020 17:30 bis 19:30 
Teilnahme Online über Zoom
Nächster Vollmond Mantra Flow 🌕 Dienstag, 7.4.2020 17:30 bis 19:30 (Vollmond am 8.4.20 um 4:35)
Teilnahme Online über Zoom