🌱 Detox Yoga Challenge 🌱

 

 

 

5 Tage für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden!

Start am Montag, 19.4.21

 

 

Der Frühling ist die beste Zeit für Reinigung und Frühjahrsputz!

 

 

 

Was fällt dir zum Frühling ein? 🌷

Mir kommt da gleich mal Reinigen und Entschlacken in den Sinn 😉 damit ich leicht und mit viel frischer Energie in die warme Jahreszeit gehen kann. Dabei praktiziere ich u.a. reinigende Atemübungen, die meinen Körper optimal dabei unterstützen. Diese und andere Techniken möchte ich dir in meiner Detox-Yoga-Challenge zeigen!

 

 

Ich möchte dir damit feine Impulse für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden geben.

 Dich erwarten reinigende Atemübungen & Asanas, die deine Verdauungsorgane anregen. 

 

 

Die Challenge läuft von Montag, 19.4. bis Freitag 23.4.2021. Du bekommst jeden Tag ein Mail mit dem Link zum jeweiligen Video des Tages, das ich hier auf meiner Homepage veröffentliche, damit du schon energiegeladen in den Tag starten kannst.

 

 

Ich freue mich, mit dir gemeinsam 5 Tage lang DEINEN Körper beim Entschlacken zu unterstützen!

  

Gönne Dir mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden! Anmeldung: info@stephaniegoerlich.at