Unterwegs

Sommer 2019 - endlich mal wieder ein Fotoalbum 😀

Diesmal wieder in Österreich, wo das Wetter ziemlich unberechenbar ist. ☀️🌥🌦⛈🌨 alles war dabei, von strahlendem Sonnenschein über durchwachsen bis zu starkem Regen.... daher gibt es auch kein Gipfelerlebnis ⛰, da wir die schönen Tage am Wasser verbracht haben 😊💦

Stand Up Paddeln am Fuschlsee - Verdientes Bier nach dem Radeln - Urlaubslektüre Mantra - Gollinger Wasserfall - Abschlusswanderung auf den Gaisberg, der in Wolken hing... aber alles in allem sehr schön 😊

Südtirol 2017 - Ein tolles Land mit hohen Bergen und wunderschönen Landschaften.

Der Kreithof am Kalterer See - auf der Leuchtenburg - Monte Roen - Monte Laugen mit dem Laugensee und der Alm - Messner Mountain Museum auf Burg Sigmundskron - sehr beeindruckend! 

Impressionen aus Salzburg Sommer 2017

Märchenwald am weg zum Hochkalmberg - der Kalmberg-Indianer - ein Sprung in den Gosausee - Schwitzen auf den Gaisberg rauf 

What a weekend! Mai 2016

Von Gosau nach Hallstatt, August 2015

3 Jahre reden wir schon davon, jetzt ist es endlich soweit! Die beeindruckendste Wanderung seit langem - die "große" Wanderung vom Vorderen Gosausee nach Hallstatt, ganz nah am Dachstein vorbei! Super anstrengende, aber auch wunderschöne 10 Stunden, es hat sich gelohnt! :-)