Hallo Sonnenschein ☀️

Der Frühling 🌷 ist schon zum greifen nah, auch wenn es derzeit noch ein wenig kalt ist 🥶
An diesem Wochenende ist Tag- und Nachtgleiche, ab jetzt werden die Tage wieder länger! ☀️

Was fällt dir zum Frühling ein? Mir kommt da gleich mal Reinigen und Entschlacken in den Sinn 😉 derzeit mache ich eine Darm- und Organreinigung, die mich leicht und mit viel frischer Energie in die helle Jahreszeit gehen lässt. Dabei praktizierie ich reinigende Atemübungen, die meinen Körper dabei optimal unterstützen. 

Diese und andere Techniken möchte ich dir in meiner Detox-Yoga-Challenge zeigen!
Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn lade ich dich ein, mit mir gemeinsam 6 Tage lang deinen Körper beim Entschlacken unterstützen.
 

Das und noch weitere "bewegende" Themen findest du in diesen Frühlingsnachrichten 🥳💐
 
Ich wünsche dir einen tollen Frühlingsbeginn! 🌷🌱🥳




1. Detox-Yoga-Challenge 🌱
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ + Online Programm
3. Nächster Mond Mantra Flow  🌕🌑
4. Partner gesucht 😃 
5. Ich kann es nicht lassen 😅 🌳

1. Detox-Yoga-Challenge 🌱

Der Frühling ist die beste Zeit für Reinigung und Frühjahrsputz.
Sei dabei, bei Frischem Wind und Fliegenden Haaren 😅 6 Tage für dein Wohlbefiinden! 
Wir starten am Montag, 22.3.! Mehr lesen...
600 pixels wide image

2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ + Online Programm
Auf meiner Facebook Seite kannst du 
von Mo-Do um 12:30 beim Bewegungsimpuls zwischendurch mitmachen, kleine musikalische Bewegungsimpulse, zum auflockern, mobilisieren und strecken🤸‍♀️ schau 👀 einfach vorbei und mach mit 💪
Wenn dir der Bewegungsimpuls gefällt 😉
Du kannst mehrmals die Woche mit mir trainieren, sei es Wirbelsäulengymnastik, Yoga oder Stretching. Den aktuellen Stundenplan findest du hier.
FB Mobiles Rückencoaching
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️

 

3. Nächster Mond Mantra Flow 🌕🌑

Am Freitag, 26.3. um 18h feiern wir einen ❤️ liebesdurchtränkten ❤️ Vollmond in der Waage ⚖️
Der erste Frühlingsvollmond hat auch viel Aufbruchsstimmung im Gepäck und ist sehr kraftvoll!
Dich erwarten dabei passende Mantras, Yoga-Übungen und interessante Infos rund um den Mond. Ich zeige dir wie du die aktuellen Energien am besten für dich nützen kannst.


🌕 Vollmond Mantra Flow am Freitag, 26.3.21 von 18h - 20h Online


Falls du an diesem Termin nicht kannst, es gibt eine Aufzeichnung! Also melde dich auf jeden Fall an, es wird super spannend und ich schicke dir den Link zur Aufzeichnung nachher zu. 

Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung
 und die der Erde mit passenden Mantras und Yoga-Übungen.Nach wie vor eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist.


Du kannst gemütlich von zuhause aus via Zoom mitmachen 🛋😊. 
600 pixels wide image
4. Partner gesucht 😃
Ich bin auf der Suche nach zukunftsorientierten Firmen, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen legen und gerade jetzt damit voll durchstarten wollen! Gerade in Zeiten, diein vielerlei Hinsicht fordernd sind, ist es wichtig die Verbindung zum eigenen Körperaufzubauen und stabil zu halten.  🧘‍♀️🤗
Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut und gesunde MitarbeiterInnen bedeuten auch eine gesunde Firma 👍 Offline oder Online Betreuung, ganz flexibel, ganz nach den Bedürfnissen ausgerichtet. Bei Interesse bitte ein Mail an: info@stephaniegoerlich.at
Diese Info darf gerne weitergereicht werden! 😉
 
5. Ich kann es nicht lassen 😅 🌳
Bäume umarmen ist eine Leidenschaft von mir 🤗 ich tanke immer wieder Kraft in der Natur! Vielleicht sehen wir uns mal im Wald?? 🌲
600 pixels wide image
In diesem Sinne wünsche ich dir eine feine Woche und freu mich, wenn wir uns bald sehen!

… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️

Alles Liebe
Stephanie

Newsletter vom 11.1.2021

Hallo Sonnenschein ☀️

...endlich ist es da, das "neue" Jahr..... doch was heisst das eigentlich? Was ist "neu"?
Dazu habe ich einen schönen Text gefunden:

Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.

Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms
 
In diesem Sinne wünsche ich uns ein Frohes "Neues" Jahr! 🎉🍾 
Lasst uns das Neue auf allen Ebenen in unser Leben holen 🥳


Vielleicht möchtest du ja auch hier von was Neues probieren? 😉

1. Aktuelles Online Programm ➿ 🌅
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ + das Mantra der Woche 🎶
3. Neuer Mond Mantra Flow Zyklus 🌕🌑
4. Partner gesucht 😃 
5. Kraft aus der Natur 🌳

1. Aktuelles Online Programm ➿ 🌅
"Wake Up“ Programm in der Früh ab 12.1.21
Du hast immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag früh DIE Gelegenheit, deinem Körper Gutes zu tun! Starte deinen Tag um 7:30 fit & entspannt mit 30 Minuten „aktiver Körperpflege“ 😉  Hier gehts zum "Wake Up“ 

Im Online Stundenplan findest du noch mehr:
 
mehr zu den Stundenformaten findest du hier.
600 pixels wide image
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ + das Mantra der Woche 🎶
Der Bewegungsimpuls zwischendurch ist wieder da! 👏
Auf meiner Facebook Seite kannst du ab 11.1.21 von Mo-Do um 12:30 mitmachen, kleine musikalische Bewegungsimpulse, zum auflockern, mobilisieren und strecken🤸‍♀️ schau 👀 einfach vorbei und mach mit 💪 
Um 20:00 gibt es dort auch mehrmals die Woche das "Mantra der Woche" 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen. 
Welches Mantra wir an welchen Tagen in der aktuellen Woche machen, findest du 
hier. 
FB Mobiles Rückencoaching
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️

 

3. Neuer Mond Mantra Flow Zyklus  🌕🌑

Die ersten Termine für den kommenden Mond Mantra Flow Zyklus sind online! 
Wir starten am Freitag, 29.1. um 18h mit dem Vollmond im Löwen 🦁 Es geht um Drama, Hitzigkeit, Freude und Herrlichkeit 👑😇 
Dabei unterstützen uns erdende und feurige Yoga-Übungen, die Mantras und interessante Infos rund um den Mond und die aktuellen Energien.


🌕 Vollmond Mantra Flow am Freitag, 29.1.21 von 18h - 20h Online


Falls du an diesem Termin nicht kannst, es gibt eine Aufzeichnung! Also melde dich auf jeden Fall an, es wird super spannend und ich schicke dir den Link zur Aufzeichnung nachher zu. 

Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung
 und die der Erde mit passenden Mantras und Yoga-Übungen.Nach wie vor eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist.


Du kannst gemütlich von zuhause aus via Zoom mitmachen 🛋😊. 
600 pixels wide image
4. Partner gesucht 😃
Ich bin auf der Suche nach zukunftsorientierten Firmen, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen legen und gerade jetzt damit voll durchstarten wollen! Gerade in Zeiten, diein vielerlei Hinsicht fordernd sind, ist es wichtig die Verbindung zum eigenen Körperaufzubauen und stabil zu halten.  🧘‍♀️🤗
Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut und gesunde MitarbeiterInnen bedeuten auch eine gesunde Firma 👍 Offline oder Online Betreuung, ganz flexibel, ganz nach den Bedürfnissen ausgerichtet. Bei Interesse bitte ein Mail an: info@stephaniegoerlich.at
Diese Info darf gerne weitergereicht werden! 😉
 
5. Kraft aus der Natur 🌳
Ein ganz wichtiger Ort um Kraft und Ruhe zu tanken ist die Natur. Eine ganz besondere Verbindung bekommst du in direktem Kontakt 👐 mit den Naturwesen 😇
Einen Baum zu umarmen kann ich wirklich nur empfehlen! 😃🤗
600 pixels wide image
Hallo Sonnenschein ☀️
Es gibt jetzt im Sommer eine tolle Aktion 😃
1. TESTE das neue „Wake Up“ Programm in der Früh 🌅
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ Daily Mantra 🎶
3. Mond Mantra Flow am 20.7. offline + online 🌕🌑
4. Partner gesucht 😃
5. Wassersport 💦
1. TESTE das neue "Wake Up“ Programm in der Früh 
Teste bis 13. August 2020 2x KOSTENLOS mein neues „Wake Up“-Programm und gib mir Feedback, wie es dir gefällt!
Mehr Infos dazu findest du hier. Anmeldung per Mail: info@stephaniegoerlich.at mit Angabe der Tage, dann denen du dabei sein möchtest. Ich freu mich auf dich!
Starte deinen Tag fit & entspannt mit 30 Minuten „aktiver Körperpflege“ 😉  Hier gehts zum "Wake Up“ 
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ Daily Mantra 🎶
Der Live-Bewegungsimpuls zwischendurch macht eine kleine Sommer-Pause.
Es wird aber weiterhin immer wieder Tipps & Anregungen für einen bewegten Sommer geben, es lohnt sich vorbei zu schauen 😃👀
Weiterhin täglich: Daily Mantra 😍  um 20h. 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen, du kannst es gerne auch jemandem oder etwas widmen 🎉 
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
3. Mond Mantra Flow am 20.7. offline + online  🌕🌑
Der kommende Neumond im Zeichen Krebs ♋️ lädt ein zur liebevollen Fürsorge für sich selbst 🤗🥰 
Wir flowen tag-genau zum Neumond, es wird sehr kraftvoll!  Mehr dazu kannst du hier nachlesen.
🌑 Neumond Mantra Flow am Montag, 20.7.20 von 18h - 20h Offline + Online
Diesmal findet der Mond Mantra Flow Offline im 19. Bezirk statt. Es sind noch 2 Plätze frei! Gemeinsam in einem Raum wird die Energie noch mehr angehoben 😇
Du kannst aber auch wieder ganz gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊 ich werde ihn live via Zoom übertragen.
Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich trotzdem an, es wird wieder eine Aufzeichnung geben, den Link schicke ich dann zu.
 
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde. 
Nach wie vor eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist.
Wir beginnen um 18h mit den aktuellen Infos zum Neumond im Krebs.
4. Partner gesucht 😃
Ich bin auf der Suche nach zukunftsorientierten Firmen, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen legen und gerade jetzt damit voll durchstarten wollen!
Gerade in Zeiten, die in vielerlei Hinsicht fordernd sind, ist es wichtig die Verbindung zum eigenen Körper aufzubauen und stabil zu halten. Im Yoga z.B. verbinde ich mich ganz bewusst mit meinem Körper und beginne, ihn als wichtigen Partner zu sehen, der mir Rückmeldung und Halt gibt. 🧘‍♀️🤗
Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut und gesunde MitarbeiterInnen bedeuten auch eine gesunde Firma 👍
Offline oder Online Betreuung, ganz flexibel, ganz nach den Bedürfnissen ausgerichtet. Bei Interesse bitte ein Mail an: info@stephaniegoerlich.at
Diese Info darf gerne weitergereicht werden! 😉
5. Wassersport 💦
Die Stand Up Paddle Saison ist offiziell eröffnet! 🎉🏄 und die Neue Donau ein idealer Platz dafür 😀
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich zu sehen! 
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie
Hallo Sonnenschein ☀️
Schön langsam ist es Sommer ☀️😊
1. Das neue „Wake Up“ Programm in der Früh + neue Stundenformate
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ Daily Mantra 🎶
3. Mond Mantra Flow am 3.7. online 🌕🌑
4. Partner gesucht 😃
5. Kurztrip nach Salzburg 🌲
1. Das neue "Wake Up“ Programm in der Früh + neue Stundenformate 
Starte deinen Tag fit & entspannt mit 30 Minuten „aktiver Körperpflege“ 😉 so wie Zähne putzen und Händewaschen sollte Bewegung zu deinem täglichen Ritual gehören. Ab kommender Woche hast du 4x die Woche Gelegenheit dazu, gleich in der Früh deinem Körper Gutes zu tun 🤩
Der Donnerstag Abend steht ab sofort ganz im Zeichen von Functional & Mobility Training! Was das genau bedeutet, findest du in den Stundenbeschreibungen
Flexibel bleiben... ganz einfach! 😃 nimm mich mit deinem Smartphone oder Tablet mit ins Grüne, auf die Terrasse oder mach ganz bequem im kühlen Wohnzimmer mit. 
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auch auf meiner Homepage
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ Daily Mantra 🎶
Nach wie vor habe ich für dich täglich kleine Impulse zum auflockern, entspannen und wohlfühlen ☺️
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
täglich: Daily Mantra 😍  um 20h. 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen, du kannst es gerne auch jemandem oder etwas widmen 🎉 
Mo-Fr 12:30: Bewegungsimpuls zwischendurch, zum auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
3. Mond Mantra Flow am 3.7. online  🌕🌑
Der kommende Vollmond im Zeichen Steinbock ♑️ wird wieder von einer halbschattigen Mondfinsternis begleitet.
Es geht (wieder mal) um unsere Wahrheit, wie sehr wir sie schon von innen nach aussen leben und um unsere Fundamente…. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.
🌕 Vollmond Mantra Flow am Freitag, 3.7.20 von 18h - 20h ONLINE
Du kannst wieder ganz gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊
 
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde. 
Nach wie vor eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist.
Wir beginnen um 18h mit den aktuellen Infos zum Vollmond im Steinbock.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), falls du das noch nicht gemacht hast. Alle Infos 
hier.
Nächster Neumond Mantra Flow 🌑 Freitag, 17.7. um 18h (Neumond am 20.7. um 19:32)
4. Partner gesucht 😃
Ich bin auf der Suche nach zukunftsorientierten Firmen, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen legen und gerade jetzt damit voll durchstarten wollen!
Gerade in Zeiten, die in vielerlei Hinsicht fordernd sind, ist es wichtig die Verbindung zum eigenen Körper aufzubauen und stabil zu halten. Im Yoga z.B. verbinde ich mich ganz bewusst mit meinem Körper und beginne, ihn als wichtigen Partner zu sehen, der mir Rückmeldung und Halt gibt. 🧘‍♀️🤗
Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut und gesunde MitarbeiterInnen bedeuten auch eine gesunde Firma 👍
Offline oder Online Betreuung, ganz flexibel, ganz nach den Bedürfnissen ausgerichtet. Bei Interesse bitte ein Mail an: info@stephaniegoerlich.at
Diese Info darf gerne weitergereicht werden! 😉
5. Kurztrip nach Salzburg 🌲
Endlich wieder Berge und Seen! ☺️ das lange Wochenende konnte ich wieder mal in Salzburg verbringen! 😃
Bei Traumwetter ging es auf den Schafberg und die Salzach entlang, die schönsten Momente habe ich hier zusammengestellt, viel Spass beim schauen 👀☀️
Hallo Sonnenschein ☀️
Auch wenn das Wetter die letzten Tage ein wenig kühl war, der Sommer ist nicht aufzuhalten ☀️😊
Die Tage sind schon lang, die Abende lau, es zieht uns auch abends hinaus ins Freie 😌🌅
ich habe mein Programm dem Sommer angepasst, es gibt einen Early Morning Bird und Yoga auch Outdoor
Flexibel bleiben... ganz einfach! 😃 nimm mich mit deinem Smartphone oder Tablet mit ins Grüne, auf die Terrasse oder mach ganz bequem im kühlen Wohnzimmer mit. 
1. UPDATE Gruppenkurse und Trainings 
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️+ Daily Mantra um 20h 🎶
3. Mond Mantra Flow am 5.6. offline + online 🌕🌑
4. Partner gesucht 😃
5. Meine Juni Blume ❤️
1. UPDATE Gruppenkurse und Trainings 
Hier findest du die neuen Kurse und Zeiten: 
Schnuppern: 10€ jederzeit möglich!

 

Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auch auf meiner Homepage
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️ + das Daily Mantra um 20h 🎶
Schau doch mal wieder auf meine Facebook Seite! Da gibt es weiterhin täglich kleine Impulse, gleich zum mitmachen (meistens live).
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
NEU: Das Daily Mantra 😍 ist ab sofort um 20h. 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen 
Mo-Fr 12:30: Bewegungsimpuls zwischendurch, zum auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
3. Mond Mantra Flow am 5.6. offline + online  🌕🌑
Der kommende Vollmond im Zeichen Schütze ♐️ lässt feurige Energien hochkommen 🔥
🌕 Vollmond Mantra Flow am Freitag, 5.6.20 um 18h OFFLINE & ONLINE
Das Stadtyogini Studio hat wieder geöffnet, daher findet der MMF auch wieder offline statt!
Du kannst aber auch wieder ganz gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊, ich werde ihn online via Zoom aus dem Studio übertragen. 👍
 
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde. 
Nach wie vor eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist.
Wir beginnen um 18h mit den aktuellen Infos zum Vollmond im Schützen.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), falls du das noch nicht gemacht hast. Alle Infos 
hier.
Nächster Neumond Mantra Flow 🌑 Freitag, 19.6. um 18h (Neumond am 21.6. um 8:41)
4. Partner gesucht 😃
Ich bin auf der Suche nach zukunftsorientierten Firmen, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen legen und gerade jetzt damit voll durchstarten wollen!
Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut und gesunde MitarbeiterInnen bedeuten auch eine gesunde Firma 👍
Offline oder Online Betreuung, ganz flexibel, ganz nach den Bedürfnissen ausgerichtet. Bei Interesse bitte ein Mail an: info@stephaniegoerlich.at
Diese Info darf gerne weitergereicht werden! 😉
5. Meine Juni Blume ❤️
Der Monat Juni steht bei mir ganz im Zeichen der Mohnblume. Sowohl beim Spazieren gehen als auch in meinem Bullet Journal ist sie allgegenwärtig 🤗
Diese Schönheit habe ich am Nußberg entdeckt und das Monats Setup meines BuJo ziert sie ebenfalls 😍
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich zu sehen! 
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie

 

Newsletter vom 19.4.2020
Hallo Sonnenschein ☀️
Hier findest du meine derzeitigen Aktivitäten 😃
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
3. Nächster Online Mond Mantra Flow am 24.4. 🌕🌑
4. Waldbaden 🌲🌳🌿🍃
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
Ich freue mich sehr, dass die Online Stunden so gut angenommen werden! Falls du es noch nicht probiert hast, dann schau einfach mal vorbei.
Es ist ganz einfach, daran teilzunehmen, auch wenn du nicht so "Technik-affin" bist 😁
 
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auch auf meiner Homepage
Hier nochmal das Wichtigste in Kürze:
Das Gruppen Training geht über Smartphone, Tablet oder PC. Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! Wir können  uns währenddessen austauschen, das finde ich sehr schön, denn so sind wir nach wie vor verbunden 🤝 (Falls du das möchtest, kannst du aber auch gerne Bild u/o Ton wegschalten 😉) 
Dafür bitte Zoom hier herunterladen "https://zoom.us“ (kostenlos, eine Registrierung ist nicht notwendig), das geht auch am Smartphone über eine App.
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
Auf meiner Facebook Seite gibt es weiterhin täglich kleine Impulse, gleich zum mitmachen (meistens live).
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
17:30: Daily Mantra 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen. An den Tagen, wo ich nicht live sein kann, poste ich ein Mudra (einfaches „Finger-Yoga“ 😁), mit dem du ganz einfach dein Wohlbefinden steigern kannst. Lass dich überraschen!
Mo-Fr 12:30: Bewegungsimpuls zwischendurch, zum auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
3. Nächster Online Mond Mantra Flow  🌕🌑
Der kommende Neumond im Zeichen Stier 🐂 wird super spannend, geht es doch um unsere Werte und darum, mutig zu sein und Neues zu wagen.
Achtung! Neue Zeit von 18-20h!
🌑 Neumond Mantra Flow ONLINE am Freitag, 24.4.20 um 18h
 
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde. 
Eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist 👍
Du kannst wieder ganz gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊. Wir beginnen um 18h mit den aktuellen Infos zum Neumond im Stier.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), falls du das noch nicht gemacht hast. Alle Infos 
hier.
Nächster 🌕 Vollmond Mantra Flow:
Freitag 8.5.2020 um 18h
Nächster 🌑 Neumond Mantra Flow:
Freitag, 22.5.2020 um 18h, tag-genau zum Neumond 😃
4. Waldbaden 🌲🌳🌿🍃
Zum Schluß möchte ich einen grünen Gruß aus dem Wald schicken, einmal eintauchen und tief durchatmen bitte 🥰 
Entspannung und Kurzurlaub für die Augen 👀 und die Seele 😌
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich online zu sehen! 
Newsletter vom 29.3.2020
Hallo Sonnenschein ☀️
Um weiterhin 🤝 verbunden zu bleiben gibt es ab sofort noch mehr Online Kurse für euch daheim!!  🙌 
So können wir die Zeit des „Physical Distancing“ gut über die Runden bringen und „Social Connected“ gemeinsam trainieren 😉 
Auch bei den Gruppenstunden kann ich dich sehen und du mich auch 😉 
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
3. Nächster Online Mond Mantra Flow 🌕🌑
4. Einzeltraining online 🏋️‍♀️
1. Gruppenkurse und Trainings online für daheim 🏠
Das Gruppen Training geht über Smartphone, Tablet oder PC. Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! 
Auch bei den Gruppenstunden können wir uns austauschen, diese finden über Zoom statt. (Falls du das möchtest, kannst du aber auch gerne Bild u/o Ton wegschalten 😉) 
Dafür bitte Zoom hier herunterladen "https://zoom.us“ (kostenlos, eine Registrierung ist nicht notwendig), das geht auch am Smartphone über eine App.
 
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Alle Infos auf meiner Homepage
Bitte schickt mir auch eure Wünsche und Anregungen, ich bin offen für eure Vorschläge!
2. Kleine Impulse für zwischendurch 🤸‍♀️
Auf meiner Facebook Seite gibt es täglich kleine Impulse für zwischendurch, gleich zum mitmachen (meistens live).
Auf diese Seite kommst du auch, wenn du keinen fb-Zugang hast! ❗️
Um 17:30 mache ich jeden Tag das Daily Mantra 🎶 zum mitmachen, zuschauen und Energien ausgleichen. (Ausnahmen bei Tagen mit Online Training)
Um 12:30 (Mo-Fr) gibt es einen kleinen (musikalischen) Bewegungsimpuls, ein Lied lang werden wir uns auflockern, mobilisieren und strecken 🤸‍♀️
schau 👀 einfach vorbei und mach mit 💪
3. Nächster Online Mond Mantra Flow  🌕🌑
Die Online-Premiere des Mond Mantra Flow war ein voller Erfolg!!! Vielen Dank an meine tollen Teilnehmerinnen! Der nächste ist schon bald! 😃
Vollmond Mantra Flow ONLINE am Dienstag, 7.4.20 um 17:30
Wir werden wieder genau zum Vollmond "flowen" so können wir die Energien und die Kraft optimal nutzen
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde, um gut durch diese Zeit zu kommen. 
Eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist 👍
Du kannst gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊. Wir beginnen um 17:30 mit den aktuellen Infos zum Vollmond in der Waage.
Auch hier
 bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), das geht auch am Smartphone über eine App.
4. Einzeltraining online 🏋️‍♀️
Auch das 1:1 Training geht online wunderbar! Da ich dich sehen kann und wir uns dabei austauschen, bleibt dein angeleitetes Training effektiv.
Das geht über Smartphone, Tablet oder PC. Du kannst dir aussuchen, ob du über Skype/Face Time, Zoom oder WhatsApp Video teilnehmen möchtest.
Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! 
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich online zu sehen! 
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie
Newsletter vom 22.3.2020
Hallo Sonnenschein ☀️
🤝 Verbunden bleiben in dieser Zeit ist meiner Meinung das allerwichtigste! 🙌
Auch wenn es heisst „Physical Distancing“ (statt Social Distancing), können wir Soziale Solidarität zeigen und „Social Connected“ bleiben, im Moment online 😉 
Du brauchst auf dein Training/Yoga mit mir nicht verzichten, über Skype, Zoom oder Whatsapp Video können wir uns trotzdem sehen! 👀
Ich kann dich motivieren, daheim aktiv etwas für deine Gesundheit und deinen Körper zu tun 😃
Da ich dich sehen kann und du mich auch 😉 hast du nicht das Gefühl, dass du alleine trainierst und ich kann dir Anleitungen und Tipps geben.
1. Einzel-Training und -Coaching online für daheim 🏠
2. Online Mond Mantra Flow neuer Termin! 🌕🌑
3. IntuYoga Online
1. Einzel-Training und -Coaching online für daheim 🏠
Das Einzel-Online Training geht über Smartphone, Tablet oder PC. Du kannst Dir aussuchen, ob du über Skype, Zoom oder WhatsApp Video teilnehmen möchtest.
Einfach einen Platz für dein Gerät finden, von wo aus wir uns gut sehen können und los geht’s! 
 
2. Online Mond Mantra Flow neuer Termin! 🌕🌑
ACHTUNG! Aufgrund der Umstände können wir flexibel sein 😉 daher findet der nächste 
Neumond Mantra Flow ONLINE schon DIESEN Dienstag, 24.3.20 um 17:30 statt! 
Es ist DIE GELEGENHEIT, tag-genau zum Neumond zu "flowen" so können wir die Energien und die Kraft des Neuen optimal nutzen
Gemeinsam harmonisieren und erhöhen wir unsere Schwingung und die der Erde, um gut durch diese Zeit zu kommen. 
Eine ideale Gelegenheit für alle, die schon immer daran teilnehmen wollten, es sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen ist 👍
Du kannst gemütlich von zuhause aus mitmachen 🛋😊. Wir beginnen um 17:30 mit den aktuellen Infos zum Neumond im Widder, ich kann euch sagen, es wird spannend!! 
Auch bei den Gruppenstunden können wir uns austauschen, diese finden über Zoom statt. (Falls du das möchtest, kannst du aber auch gerne Bild u/o Ton wegschalten 😉)
Dafür bitte auf "https://zoom.us“ registrieren (kostenlos), das geht auch am Smartphone über eine App.
Anmeldungen bitte per Email (einfach auf diese Mail antworten), dann bekommst du die weiteren Infos von mir zugeschickt! 
Auch wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Installieren, melde dich einfach bei mir!
Neumond Mantra Flow 🌑 Dienstag, 24.3.2020 17:30 bis 19:30 
Teilnahme Online über Zoom
Nächster Vollmond Mantra Flow 🌕 Dienstag, 7.4.2020 17:30 bis 19:30 (Vollmond am 8.4.20 um 4:35)
Teilnahme Online über Zoom

3. IntuYoga online

Auch meine Montag Abend Yoga-Stunde um 19h werde ich online über Zoom anbieten. 
Wenn du mit mir Yoga machen möchtest, ist das auch eine wunderbare Möglichkeit!
Ich wünsch dir eine schöne Woche 😊 und freu mich, dich online zu sehen! 
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie

Körperwelten Ausstellung Jänner 2020

Eine absolute Empfehlung! Auch beim 3. Mal noch sehr interessant und immer wieder Neues zu entdecken. Unser Wunderwerk Körper!

Newsletter vom 10.12.2019

 

Hallo Sonnenschein ☀️

1. Bewegungstipp Aqua Gymnastik die 2. 😊💦
2. Magic Night Mantra Flow 🌕🌑
3. Vorschau auf 2020 😃
1. Bewegungstipp Aqua Gymnastik die 2. 😊💦
Gönn dir kurz vor Weihnachten noch eine aktive Auszeit
Statt am letzten Drücker noch Geschenke zu besorgen und durch die Gegend zu hetzen, komm in die Therme zum relaxen.
Am Montag, den 23.12. hast du noch einmal am Vormittag die Gelegenheit, mit mir Aqua Gym zu machen. Von 9h30 bis 12h30 gibt es zu jeder vollen und halben Stunde 15min-Einheiten.
Also auch hier alles ganz entspannt und Zeit genug für einen Sauna-Gang dazwischen.
2. Magic Night Mantra Flow 🌕🌑
Diese Woche Donnerstag, 12.12., steht der Vollmond im Zeichen Zwillinge, ein sehr geselliges Zeichen! Die lunaren Energien fördern die Lust auf Kommunikation, Bewegung und Unterhaltung. Trotzdem wird es am Freitag keinen Mond Mantra Flow dazu geben. ☹️
Stattdessen gibt es die Woche drauf ein großes Special Event zur Winter Sonnenwende! 😃  Stadtyogini Patricia P. und ich werden gemeinsam mit dir eine Magic Night feiern!
 
Magic Nights - Sonnenwende & Rauhnacht Rituale 
Samstag, 21.12. von 17:30 bis 21:00.
Mehr Infos zum Programm (Rauhnachts Rituale uvm.) und die Anmeldung findest du hier.
Der 21.12. ist der kürzeste Tag gefolgt von der längsten Nacht des Jahres. In dieser Zeit wird das Licht wieder geboren, das wir gebührend mit den passenden Mantras empfangen werden! 
 
3. Vorschau auf 2020 😃
TRAVEL PACKAGE
Du möchtest ganz entspannt und schmerzfrei deinen Urlaub geniessen?
Dann ist das neue TRAVEL PACKAGE - DAS Rückentraining für Reisende genau das Richtige für dich!
Für alle die oft auf Reisen sind und z.B. lange im Flugzeug sitzen.
Damit deine Reise auch zum Urlaub für deinen Rücken wird!
Spezielle Vorbereitung für die Reise und Übungen für langes Sitzen: Was kann ich tun, damit es meinem Rücken auch gut geht??
Mehr Infos demnächst!
Mond Mantra Flow
Mit den Mond Energien geht es im kommenden Jahr gleich kraftvoll weiter. 
Am Freitag, den 10.1.2020 gibt es den ersten Vollmond des Jahres, tag-genau zum Mantra Flow! Das Motto: „Kraftvoll in das neue Jahr“
 
Erster Neumond Mantra Flow, auch wieder tag-genau mit dem Neumond am Freitag, 24.1.20 + Stadtyogini's Little Hand Mala 
Das nächste Special Event, auf das ich mich schon sehr freue! 
Mehr Infos und Anmeldung findest du hier. Du kannst deine selbst gefertigte Hand Mala beim Mond Mantra Flow dann aufladen!
Ich wünsch dir eine entschleunigte Vorweihnachtszeit 😊
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie

Hallo Sonnenschein ☀️

1. Bewegungsimpuls 🥶☀️
2. Tipps für das Immunsystem 🧘‍♀️🌶
3. Vollmond Mantra Flow 🌕🌑
1. Bewegungsimpuls 🥶☀️
Trotz Kälte raus an die frische Luft und Bewegung machen!!
Heute hat das Thermometer in der Früh 0 Grad angezeigt…. 🥶 doch am Plan stand laufen gehen und so bin ich gut eingepackt meine Strecke an der Donau gelaufen und wurde mit einem wunderbaren Sonnenaufgang belohnt! 
Bewegung an der frischen Luft stärkt deine Widerstandskräfte und hilft dem Körper, sich an die Jahreszeiten anzupassen. Wenn du dafür ein wenig Motivation haben möchtest, dann melde dich bei mir und wir machen es gemeinsam! 💪😃
2. Tipps für das Immunsystem 🧘‍♀️🌶
Gerade jetzt, wo die Nächte schon kalt und die Tage noch warm sind, ist unser Immunsystem stark gefordert. 
Neben Bewegung an der frischen Luft kannst du dein Immunsystem auch mit Yoga Übungen stärken. Zu diesem Thema durfte ich einen Artikel für Wirtschaft Direkt schreiben, den gibt’s hier zum nachlesen: https://wirtschaftdirekt.at/2019/09/24/6-top-uebungen-fuers-immunsystem/
Auch über die Nahrung kann das Immunsystem sehr gut unterstützt werden:
So oft wie möglich in den Speiseplan einbauen, z.B. Kurkuma (mit schwarzem Pfeffer!) und frischen Ingwer in die Kürbissuppe, Rosmarin-Erdäpfel aus dem Ofen, ein Zwetschkenkompott mit Nelken & Zimt….. welche Ideen hast du??
3. Vollmond Mantra Flow 🌕🌑
Am Sonntag ist wieder Vollmond, diesmal im Zeichen Widder. Es geht um Ausdehnung und Neues im Leben auf unterschiedlichen Ebenen, und auch um „tschakka tschakka“ 🤣 
Komm dafür am Freitag, 11.10.2109 um 17h30 zum dazu passenden Vollmond Mantra Flow, wir werden uns mit einem neuen Mondgruß in diese Energien ausdehnen, jede/r kann teilnehmen, egal ob Profi oder Neuling in Sachen „Yoga & Mantra Flow“!
Anmeldung: info@stephaniegoerlich.at oder 0664-6179989
Der Mond beeinflusst uns vielleicht mehr als wir annehmen. In diesem Zyklus jeden 2. Freitag in der Voll- und Neumondwoche machen wir uns die jeweils herrschenden Energien zu nutze und fließen harmonisch durch die Mantrasmit ausgewählten Yoga Übungen und einer entspannenden Klangschalen Meditation zum Abschluss.
Ich wünsch dir super schöne herbstliche Tage! 🍂🍁
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie

 

Newsletter von 23.9.2019

 

Hallo Sonnenschein ☀️

1. Herbstlicher Trainingsimpuls 🍃🍂
2. Neumond Mantra Flow 🌕🌑
3. Terminänderung Intro Workshops ☮️
4. Empfehlung Zentangle 🖊
1. Herbstlicher Trainingsimpuls 🍃🍂
Gerade wenn die Tage kürzer werden und die Sonne tiefer steht, ist es ganz besonders wichtig, die hellen Tageszeiten ganz bewusst zu nutzen und ins Freie zu gehen, um die positiven Effekte des Tageslichts auszukosten.
Das hilft sehr gut wenn die Laune in der dunkleren Jahreszeit in den Keller rasselt, daher der heutige Trainingsimpuls: 
Raus ins Freie! Sei es zum laufen, Nordic oder Smovey Walking oder gleich eine knackige Outdoor Trainingseinheit, Hauptsache du kommst dabei auch ins Schwitzen, denn das stärkt zusätzlich dein Immunsystem! Wenn du dich alleine nicht aufraffen kannst, dann helfe ich dir gerne beim losstarten! 
Wie du das am besten angehst?? Melde dich bei mir und wir schauen uns deine ganz persönliche Situation an! 😀 
Egal ob Ausdauertraining im Freien, spezielles Muskelaufbautraining oder Yoga Einzel-Sessions (die man auch im Freien gestalten kann!), ich begleite dich auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden! 😊
2. Neumond Mantra Flow 🌕🌑 
Kommenden Freitag, 27.9. um 17h30 feiern wir den Neumond in der Waage ⚖️
Passend zu den sanfteren Energien des Neumonds laden wir die Göttin mit dem Mondgruß ein und werden die Einheit mit ausgleichenden Yin Positionen bereichern. Jede/r kann teilnehmen, egal ob Profi oder Neuling in Sachen "Yoga & Mantra Flow“! 🤗
Anmeldung: info@stephaniegoerlich.at oder 0664-6179989
Der Neumond im Zeichen Waage lässt das große Themenfeld der Partnerschaft anklingen.
 
Der Mond beeinflusst uns vielleicht mehr als wir annehmen. In diesem Zyklus jeden 2. Freitag (ab 13.9.2019) in der Voll- und Neumondwoche machen wir uns die jeweils herrschenden Energien zu nutze und fließen harmonisch durch die Mantras, mit ausgewählten Yoga Übungen und einer entspannenden Klangschalen Meditation zum Abschluss.
Mond Mantra Flow.jpeg
3. Terminänderung Intro Workshops ☮️
Achtung! Die Termine für die kommenden Intro Workshops "Yoga & Mantra Flow“ haben sich geändert!
Du möchtest mehr über die Mantras und das Herzstück des „YMF“ erfahren?
Dann komm zum nächsten Workshop am Sonntag, 6.10. von 14-17h.
Mehr Infos gibt es hier.
4. Empfehlung Zentangle 🖊
Heute gibt es auch eine tolle Empfehlung für dich, um die Kreativität in dir zu entdecken:
Zentangle - meditatives Zeichnen - vom Punkt zum Kunstwerk - mit meiner lieben Kollegin Kathi Kurbes:
Am Samstag, 5.10. gibt es bei der Stadtyogini den nächsten Basis Workshop, an dem ich auch teilnehmen werde. 
Vielleicht sehen wir uns ja dort? 
Ich wünsch dir eine super schöne herbstliche Woche 😊
… und denk dran… Friede beginnt in dir! ☮️
Alles Liebe
Stephanie
E8CEC9FC-9876-427E-B5C7-9C96FE6706F8.jpeg

 

Newsletter vom 9.August 2019
Hallo Sonnenschein ☀️
ein heisses Wochenende steht uns bevor und ich freue mich, dass mein Urlaub so sommerlich beginnt! ☀️🌴💦
Genau das richtige Wetter um Spaß im Wasser zu haben! 🌊😃
1. Die 3 Phasen des Stand Up Paddelns
2. Yoga & Mantra NEWS
3. NEU! Mond Mantra Flow
1. Die 3 Phasen des Stand Up Paddelns
Die ersten Ausflüge mit dem Stand Up Paddle auf der Neuen Donau sind sehr vielversprechend und ich kann es gar nicht erwarten, 
mit dem SUP die Salzburger Seen unsicher zu machen 😅
2. IntuYoga & Mantra Flow
Am 2.9.2019 startet wieder mein „IntuYoga“ Kurs im 19.Bezirk, mit harmonischen Flows, kraftvollen Asanas und wundervollen ätherischen Ölen.
Hier gibt es mehr Infos und du kannst dich anmelden! 
 
Der erste Intro Workshop „Yoga & Mantra Flow“ hat schön relaxt auf der Terrasse der Stadtyogini statt gefunden, danke meinen tollen Teilnehmerinnen! 😊
Es gibt in der nächsten Zeit weitere Termine dafür! Schau vorbei und lerne die transformierende Kraft der Mantras kennen!
Nach dem informativen Intro Workshop kannst du an den Kursen und offenen Stunden teilnehmen, die ab September in Strebersdorf und in der Ungargasse stattfinden. 
Interessantes zu Mantras & Co findest du hier.
3. NEU! Mond Mantra Flow
Speziell hervorheben möchte ich den Mond Mantra Flow - Zyklus ab 13. September 2019.
Jeweils Freitag in der Voll- und Neumondwoche treffen wir uns für 2 Stunden, um im Rhythmus des Mondes durch die Mantras zu fliessen.
Und was das alles mit dem inneren Frieden zu tun hat, erfährst du hier.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sommer und freue mich, wenn wir uns im Herbst sehen!
Alles Liebe
Stephanie
Newsletter vom 22. Juni 2019:
Ein perfekter Sommertag....
Tagesspruch vom 21.06.2019: Die Zeit ist dein höchstes und kostbarstes Gut. Dein einzig wahrer Besitz. Lass diesen Tag nicht achtlos verstreichen, sondern leb ihn voller Freude, Dankbarkeit und Liebe.
Gestern war für mich der perfekte Sommertag! 🌞 💖😍
Die Checkliste dafür: 😉
- tolles Training mit Lieblingskunden 🤩✅
- Mittagessen mit lieber Freundin und aufbauenden Gesprächen 😊✅
- als Nachtisch ein Eiskaffee mit Baileys 😋✅
- Baden auf der Donauinsel bei perfektem Wetter ☀️✅
- Sonnwendritual:
  nackt im Gras in der Sonne und Mantras chanten und bewegen 😀🎼✅
- tiefe Verbindung zu Mutter Erde 🌍❤️✅
- einen Sprung aufs Donauinselfest 🥳✅
- Nacht-Nackt-Baden 💦✅
- an der Donau chillen 😇✅
Hier gehts zur ganzen Geschichte:
In der Früh ein tolles Training mit meinen Lieblingskunden 🤩, dann Mittagessen mit einer lieben Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab, beim Griechen mit köstlichem Mousaka (als Stärkung für den Rest des Tages) und als Nachtisch einen Eiskaffee mit Baileys... leeeeckaaaa 😋
Am späteren Nachmittag dann auf die Donauinsel gefahren zum Baden, es war einfach herrlich!
Die perfekte Temperatur, also heiss, aber nicht zu heiss, ein angenehmes Lüfterl und das Wasser war super erfrischend.
Und ich bin zu einem besonderen Sonnwend Ritual gekommen! 😇🌞
Ich hab nämlich meinen Bikini vergessen und bin dann nackt im Gras in der Sonne gesessen und hab Mantras gechantet und bewegt (ganz YoMaDa like! 😃💞)
Das war wunderschön und hat mich tief mit Mutter Erde und der Sonne verbunden.
Am Abend ist dann mein Schatz nachgekommen und wir sind einen Sprung aufs Donauinselfest gegangen (nach gefühlten 100 Jahren wieder einmal 😆), das war sehr fein, mal wieder Konzertfeeling zu bekommen.... die laute Musik, die den Körper zum vibrieren bringt, gut gelaunte Menschen, die Spass haben 🥳, an einem lauen Sommerabend mit genialer Wolkenstimmung 😍
Ich war auch wieder bei meinem Lieblingsschmuckstand im Kreativmarkt (Mias Schmuck) und habe 2 weitere Bänder erstanden, eines fürs Handgelenk mit einem stilisierten Auge, das mich daran erinnert, achtsam zu sein und die Dinge wirklich zu sehen, und ein Fußbändchen mit einem Kompass, damit ich immer weiss, wohin ich gehe. ➡️😊
Bevor es aber stressig wurde und ganz dunkel, sind wir im letzten Licht der Dämmerung noch einmal ins Wasser gehüpft zum Nacht-Nackt-Baden, ein ganz besonderes Feeling ist das! Inklusive eines Kompliments von einem vorbei fahrenden Radler, der mir zugerufen hat: "Hübsche Dame!" 😂 🥰
Und als krönender Abschluss am längsten Tag des Jahres noch einen Sprung an die Donau runtergesetzt zum Chillen und Ausklingen des PERFEKTEN SOMMERTAGES 🤗
Und das alles ganz ANALOG, da der Akku vom Handy leer war.... ich hätte super schöne Bilder machen wollen um diese genialen Stimmungen einzufangen, aber so sind sie alle in meinem HERZEN 💖 und in meiner ERINNERUNG 💕
Ich hoffe, du hattest auch einen für dich ganz einzigartigen wunderschönen Sommerbeginn! 
Alles Liebe
Stephanie
Newsletter vom 27.Mai 2019:
Voll im Training....
Heute ein frühlingshaftes Hallo :-)
Das lange Wochenende steht vor der Tür und in meinem letzten Newsletter ging es ja um mein Ziel, bis dahin meine Ausdauer zu verbessern, damit das Berggehen wieder viel mehr Leichtigkeit hat! 
Das Wetter hat die letzten Wochen immer wieder dazwischen gefunkt, doch es ging sich ein paar Mal eine richtig gute Strecke aus:
Über den Nußberg auf den Kahlenberg, 
zwischen Kahlenberg und Leopoldsberg hinunter zum Kahlenberger Dorf, 
dann den Nasenweg auf den Leopoldsberg rauf
und über Kahlenberg und Nußberg wieder runter….
… insgesamt 3 Stunden Naturvergnügen in Wien! ;-) Das ist Ausdauertraining nach meinen Geschmack! 
Vor allem, weil es dem Wandern am Nächsten kommt:
Klettern zwischen Kahlenberg und Leopoldsberg (leider lässt sich das Bild nicht drehen...) 
Da gibt’s eine richtig anspruchsvolle Stelle, die gestern auch einen „Po-Radierer“ zur Folge hatte, da steil und rutschig :-D
In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie gut ich vorbereitet bin. ;-)
Wie geht es dir mitdeinen guten Gründen und Zielenfür dein Training??
Apropos langes Wochenende, aufgrund des Feiertags am Donnerstag fällt YoMaDa im WarriorOne im 7. Bezirk aus!
Und am Dienstag beginnt YoMaDa bei der Stadtyogini im 3.Bezirk ab 4. Juni um 18h30! (statt 18h)
Mehr Infos hier
Wenn du am Donnerstag Feiertag yogieren möchtest, dann empfehle ich dir die Einheit bei der Stadtyogini! 
Da gibt’s um 17h Yoga für alle Levels, bei Schönwetter findet die Stunde auf der Terrasse im Freien statt! Dort wird auch YoMaDa bei Schönwetter stattfinden. ;-)
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, einen schönen Feiertag und vielleicht auch ein langes Wochenende! :-)
Alles Liebe
Stephanie
Newsletter vom 23.April 2019:
Welchen guten Grund habe ICH?
Hallo,
letzte Woche habe ich dich gefragt, welchen guten Grund, welches Ziel DU hast, um fit zu sein und dir ein paar Beispiele erzählt…
heute möchte ich dir MEINEN guten Grund erzählen!
Ich war über das Osterwochenende in Salzburg zum wandern. 
Ostern ist meistens das erste Mal im Jahr, wo gewandert wird und die Vorfreude war schon sehr groß. Endlich wieder in die Berge! 
Aber irgendwie hat das Ganze dann nicht so viel Spass gemacht wie geplant, da mir doch ein wenig die Ausdauer dafür gefehlt hat.
Die ist mir, nach einem guten Start Anfang des Jahres, in den letzen Wochen etwas abhanden gekommen, da immer irgendwas dazwischen gekommen ist… 
sei es die Wellness Cruise oder andere Termine, zu müde… und ja, ich geb’s zu….auch zu viel vor-österliche Schokolade… :-/
Im letzten Viertel, also kurz vor dem Gipfel, wars mit der Leichtigkeit vorbei und ich hab mich die letzten Meter raufgekeucht… *pppffff*
Die Kraft war übrigens kein Problem! Kein Muskelkater danach und auch keine völlige Erschöpfung, nur angenehm müde… ;-)
Mein guter Grund lautet daher: Da darf noch viel mehr Freude und Leichtigkeit dabei sein!
Mein Zielbis zum nächsten langen Wochenende:an meiner Ausdauer zu arbeiten
damit der nächste Ausflug in die Berge bis zum Schluss ein Erlebnis der Extraklasse ist!
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren, wofür es sich lohnt, seinen Rücken zu stärken oder seine Ausdauer zu trainieren.
Und gemeinsam macht es auch noch viel mehr Spass! :-D
Und falls du generell mehr Energie haben möchtest, dann lege ich dir YoMaDa ans Herz <3 
das gleicht deinen Energiehaushalt aus, entspannt und bringt dich in Harmonie :-)
Alles Liebe
Stephanie
Newsletter vom 14.April 2019:
Welchen guten Grund hast du?
Hello Sunshine!
Manchmal reicht es einfach nicht aus zu wissen, dass einem Training gut tut, und das vielleicht auch noch mit erhobenem Zeigefinger vorgesetzt zu bekommen… :-) Aber wenn du einen guten Grund bzw. ein Ziel hast, auf das du hinarbeitest, dann fällt die Überwindung viel leichter.
Ich möchte dir zwei konkrete Beispiele aus meinem nächsten Umfeld erzählen:
Ein Freund von mir geht demnächst auf Backpacking Tour durch Kambodscha und Laos. Das heisst, den großen Rucksack immer herumtragen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen. Also kein Taxi, das einen von Haustür zu Haustür fährt; zur Bushaltestelle laufen und auch im Land viel zu Fuß unterwegs zu sein. Damit das auch Spaß macht und leicht fällt, und man es geniessen kann ist es von Vorteil, fit zu sein um diese körperlichen Herausforderungen (das Klima kommt auch noch dazu!) auch gut bewältigen zu können. 
Ein anderer lieber Freund hat die große Gelegenheit, mit seiner Band auf Tour zu gehen! Nun sind solche Touren bekannterweise auch anstrengend... jeden Abend eine Show zu liefern, vorzugsweise mit wildem Headbangen :-D, und im Tourbus zu schlafen, während man zu nächsten Destination fährt, geht auch an die Substanz. Deswegen trainiert er schon fleissig, um körperlich dafür gerüstet zu sein; damit es auch Spass macht zu performen und nicht schon am 2. Tag völlig erledigt in den Seilen zu hängen. Sein Kredo: Es soll Spass machen!
Doch es gibt auch noch viele andere, persönliche Ziele, für den Urlaub und daheim; wie z.B. die geplante Radtour rund um den Neusiedler See mit Leichtigkeit zu bewältigen oder mit Freude im Garten zu arbeiten, ohne die vielen Blumen am Abend zu verfluchen ;-)
Welchen guten Grund, welches Ziel hast du?? Schreib mir doch, und wir schauen, wie ich dir dabei helfen kann, fit dafür zu sein! :-)
Vielleicht möchtest du auch die ruhigere Zeit der Karwoche dafür nutzen, etwas für deinen Energiehaushalt zu tun und deine Schwingung zu erhöhen, um das Osterfest im Kreise der Familie harmonisch und entspannt zu erleben?
Dann komm zu einer YoMaDa Einheit, die dich nachweislich entspannt, ausgleicht, in Harmonie bringt und auch noch energetisiert! :-)
Diese Woche hast du wieder folgende Möglichkeiten für YoMaDa:
Montag um 17h in Strebersdorf, 21.
Dienstag um 18h im 3.Bezirk
Donnerstag um 13:30 im 7.Bezirk.
Schnuppern 10 Euro, mehr Infos und Anmeldung hier.
Ich wünsche dir eine schöne Woche voller Harmonie!
Alles Liebe
Stephanie